Re: Anfall im Ausland

Renate @, Thursday, 27.04.2006, 10:51 (vor 6578 Tagen) @ Sebastian

Hallo Sebastian,
wie meine Vorgänger schon sagten, musst du unbedingt zu einem Arzt, der dir das Medi verschreibt. Aber wenn er dich nicht kennt wird es schwierig, da könnte ja jeder kommen. Lamictal bekommst du ohne Rezept nicht (ist mir auch schon mal ähnliches hier in Deutschland passiert). Ein Anruf bei deinem Arzt ist dringend zu empfehlen. Evtl. kann er dir ein Rezept ausstellen und an eine intern. Apotheke zusenden (Fax..) Er müsste wissen wie das geht. Rezepte / Privatrezepte sind intern. gültig. Nur Vorsicht: unbedingt darauf achten, dass es von der gleichen Firma ist. Würde dir ja gerne helfen und Medis zusenden, aber dass wäre nicht richtig. Schließlich geht es hier nicht um einfaches Hustenmittel.
Liebe Grüße
Renate


gesamter Thread: