Betriebsunfall u. Integrationsamt

Hanne @, Thursday, 27.04.2006, 12:08 (vor 6578 Tagen)

Hallo und Guten Morgen!
hatte gerade einen Anruf von meinem Chef.
In Kürze kommt daß Integrationsamt zu uns ins Haus um eine Mitarbeiterin zu Beraten. Aufgrund meiner 50% Schwerbehinderung und des Betriebsunfalls bietet er mir auch ein Gespräch mit dem Amt an, mit dem Gedanken einer Förderung für mich, damit ich es in Zukunft leichter habe. Der vorherige Chef war über Epi informiert.Der jetzige weiss von der Epi nichts.Ich bin erst mal platt,weil ich nicht weiss was auf mich zu kommt. Habe dem Gespräch mal zugestimmt. Wer hatte schon mal ein Gespräch mit dem Integrationsamt? Was wollen die wissen? Muß ich sagen daß ich Epi habe? Ist der Chef dabei? Hat Das Amt Schweigepflicht gegenüber dem AG? und und und ! Solche Situationen blokieren mir alle Gedanken. Wer kann mir weiterhelfen? Irgendwie bin ich beunruhigt und habe etwas Angst davor.
Für Antworten bin ich Dankbar.
MfG Hanne


gesamter Thread: