Ist es Epilepsie????
Hallo!
Bei mir fing es mit 19 Jahren an. Ich bin einfach umgefallen.Das ging zweimal in diesem Jahr so und beim dritten mal, ein Jahr später, hat mich dann ein Neurologe untersucht und gemeint, das es Epilepsie ist. Ich habe dann Timonil retard 300 genommen. Bin dann mit 21 Jahren schwanger geworden. In der SS hatte ich zwei anfälle. Einen nach der Disco (Ich war natürlich der Fahrer!) und einen nach einem Unfall mit dem Auto. Als ich mit 22 Jahren meinen Sohn zur Welt gebracht habe, war ich nochmal beim Neurologen danach und man sagte mir, das alles bestens wäre
Nun ja ich nahm kein Timonil mehr und hatte auch die letzten 5,5 Jahre keinen Anfall!!!
Nun in meiner zweiten SS bin ich wieder umgefallen, aber der Neurologe sagte, das es vom Kreislauf her kam. Also in dem EEG war alles normal, es wurde ca. eine Std. nachdem ich umgefallen bin gemacht.
Am 20 Mai haben wir kirchlich geheiratet.
Einen Tag später bin ich als wir beim Essen waren wieder umgefallen. Es war wie als ich jetzt in der letzten SS umgefallen bin. Ich habe gemerkt das mir schwindelig wird und dann war ich auch schon weg.
Vor meiner ersten SS und einmal nach der Disco als ich schon ss war, hatte ich vorher nichts gemerkt. Doch nach dem Unfall und wärend der jetztigen SS und auch jetzt nach der Hochzeit, habe ich vorher bemerkt, das mir schwindelig wird und wie mir die Augen verdrehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es wieder Epilepsie ist. Ich denke eher an Schwächeanfälle. Ich denke die Diagnose Epilepsie ist schnell gestellt bei jemandem der so etwas schonmal hatte. Ich nehme jetzt seit dem 22.Mai 06 carba-ct 400mg Jeden Abend eine halbe Tablette und ab heute eine ganze. Mir ist immer richtig schwindelig seit ich die nehme.
Ich habe bei keinem Anfall eingekotet oder uriniert!!! Ich habe mir 3 mal den Kiefer ausgerenkt, weil ich dumm gefallen bin. Habe gezittert. Hatte aber keinen Muskelkater. Hatte keinen Schaum vor dem Mund.
Was kann man alles untersuchen um sicher zu gehen das es Epilepsie ist????
ich hoffe es melden sich viele
Gruß Daniela
gesamter Thread:
- Ist es Epilepsie???? -
ela3003,
27.05.2006, 17:41
- Re: Ist es Epilepsie???? - BiMaJu, 27.05.2006, 19:43
- Re: Ist es Epilepsie???? - maryse, 29.05.2006, 14:38