Re: Kennt ihr das auch??

Olaf @, Monday, 29.05.2006, 12:54 (vor 7390 Tagen) @ Jana

[zitat=Jana]ich bin so wütend auf die geduld die ich nicht (mehr) habe, auf mein doofes hirn das seine alte form einfach noch nicht zurückhaben will, auf die medis (obwohl es erst das 2. ist) die es bisher darin auch nicht 100%ig unterstützen wollen, auf mich selbst. am liebsten würde ich den mülleimer aufmachen und alles reinwerfen ich glaube ich ahbe den durchhänger satt - kennt ihr denn solche situationen auch?
wenn diese krankheit wenigstens nur eine seite hätte, ich weiß nicht, dann könnte ich sie noch am einfachsten begreifen. angefangen hatte es mit einem grand mal mit fast allem was dazu gehört, dann kommen jetzt die sachen am tage dazu mit brummen, gesichtszucken, dass ich nicht weiß dass ich meinem sohn bei hausaufgaben behilflich sein sollte was am nächsten tag zu tränen auf beiden seiten führte....und eben noch so viele andere mehr oh wie ich diese krankheit hasse.
jana [/zitat]

Hi, Jana !

Die krankheit ist beschissen (sorry), aber es ist nun mal so. Indem Du sie ablehnst, wird es nicht besser.
Nimm es als Teil von Dir an, vielleicht kannst Du Dich ein wenig lockern, dass über die Psyche weniger Anfälle auftreten.
Weine nicht, Du bist doch für Deinen Sohn da......
er wird die Ausfälle verstehen. Meine beiden können das auch, zwar mit Angst, aber es geht.......

Ganz liebe Grüße
Olaf

gesamter Thread: