Re: Re: Kennt ihr das auch??
[zitat=Olaf][zitat=Jana]ich bin so wütend auf die geduld die ich nicht (mehr) habe, auf mein doofes hirn das seine alte form einfach noch nicht zurückhaben will, auf die medis (obwohl es erst das 2. ist) die es bisher darin auch nicht 100%ig unterstützen wollen, auf mich selbst. am liebsten würde ich den mülleimer aufmachen und alles reinwerfen ich glaube ich ahbe den durchhänger satt - kennt ihr denn solche situationen auch?
wenn diese krankheit wenigstens nur eine seite hätte, ich weiß nicht, dann könnte ich sie noch am einfachsten begreifen. angefangen hatte es mit einem grand mal mit fast allem was dazu gehört, dann kommen jetzt die sachen am tage dazu mit brummen, gesichtszucken, dass ich nicht weiß dass ich meinem sohn bei hausaufgaben behilflich sein sollte was am nächsten tag zu tränen auf beiden seiten führte....und eben noch so viele andere mehr oh wie ich diese krankheit hasse.
jana [/zitat]
Hi, Jana !
Die krankheit ist beschissen (sorry), aber es ist nun mal so. Indem Du sie ablehnst, wird es nicht besser.
Nimm es als Teil von Dir an, vielleicht kannst Du Dich ein wenig lockern, dass über die Psyche weniger Anfälle auftreten.
Weine nicht, Du bist doch für Deinen Sohn da......
er wird die Ausfälle verstehen. Meine beiden können das auch, zwar mit Angst, aber es geht.......
Ganz liebe Grüße
Olaf [/zitat]
hi olaf, danke für deine antwort
ich weiß, dass meine ablehnung diese besch... krankheit nicht besser macht. in knapp zwei wochen habe ich meinen 46. geburtstag den ich nicht feiern will, da ich nicht feiern kann wie ich will - das macht es u.a so schwer diese krankheit anzunehmen, ich stehe morgens auf bin top fit und unternehmungslustig eine stunde später gifte ich meinen mann und die kids an und schon ists aus...ich versuch es aber immer wieder von neuem und nach solchen tagen wie am wochenende - ein schlag in die magengrube. es sind bei mir zwar nur kleine es gibt schlimmere das weiß ich sehr wohl, aber nach 45 jahren gesund (tut mir leid wenn ich jetzt egoistisch oder gemnein klinge) fällt es mir doch nicht so leicht.
aber im moment geht es wieder und ich bin gut drauf d.h heute ist mein kopf "klar" er fühlt sich gesund an oh wie habe ich dieses gefühl vermisst, denn die meiste zeit spüre ich, dass er eben nicht in ordnung ist
gruß jana
gesamter Thread:
- Kennt ihr das auch?? -
Jana,
29.05.2006, 11:44
- Re: Kennt ihr das auch?? - Olaf, 29.05.2006, 12:54
- Re: Re: Kennt ihr das auch?? - Jana, 30.05.2006, 10:20