Re: Epilepsie

Jana @, Tuesday, 30.05.2006, 09:59 (vor 7389 Tagen) @ Daniel

[zitat=Daniel]Hallo ich hatte am 4 august ein anfall, wobei ich einen zungenbiss erlitt und kurz vorher erbrochen hatte meine freund riefen den notarzt und ich meine das bevor der notarzt eintraf ich wieder ansprechbar und alleine stehen usw konnte der notarzt nahm mich mit.
im krankenhaus machten sie alle test da ich kein abschlussgespräch halten konnte und mir die ärztin die meine hirnströme messte meinte sieht nicht nach nem epileptischen anfall aus. wollte ich nur mal fragen ob das sein kann das ich kein epileptischen anfall hatte sondern was anderes oder ob ich lieber nochmal nen neurologen auf suchen sollte bitte um antwort
[/zitat]

hallo daniel,
hast du denn keinen hausarzt der den genauen befund des krankenhauses anfordern kann und mit dem du dann das ganze einmal besprichst?? ich würde mich auf jeden fall noch einmal gründlich untersuchen lassen und zwar nicht nur neurologisch. mit epilepsie kenne ich mich, da ich selbst noch nicht lange daran erkrankt bin, nicht so gut aus aber habe schon öfter gelesen, dass ein eeg nicht auffällig sein muss obwohl man epilepsie hat.
hoffe dir ein klein weinig geholfen zu haben
jana

gesamter Thread: