Re: Re: Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ?
[zitat=Gabrielle]Hallo Amina
ich hätte da mal eine Frage an Dich, seit wann hast du den die Panikattacken?
Es ist so das etwa 10% der Befölkerung, aus irgend einem Grund einen Einmaligen Anfall erleiden. Wie viel Zeit ist den zwischen dem ersten und dem zweiten vergangen? Nimmst Du Medikamente ? Wurde dies den irgend wie abgeklärt mit EEG usw?
Ob der Krampfanfall mit Deinem Panikattacken im Zusammenhang stehen, vermag Dir Dein Arzt sicher sagen, es ist wichtig das Du ihm das mitteilst.
Werden den Deine Panikattacken behandelt? Bist du den in einer Behandlung deswegen?
vielleicht lese ich ja was von dir
liebe Grüsse
Gabrielle
Danke für deinen Beitrag :o)
Ja ich bin wegen den Attacken in Behandlung nehm auch Medika. und komm so sehr gut zurrecht. Warum ich diese Attacken hab weiss ich auch bzw was der Auslöser war.
Das ich mit dem nicht alleine steh weiß ich auch :o)
Anfälle hatte ich drei in meinem Leben. Attacken, och die kann ich schon gar nicht mehr zählen *g*
Meinen letzten Anfall hatte ich voriges Jahr, wurde auch abgeklärt und so. Kurz nachdem das neue Jahr angefangen hat hab ich meine ersten Attacken bekommen dazu auch Angstzustände. Tja und vorige Woche eben einen Anfall wieder. Ich denk das der Anfall war, hat sicher was mit der Lebenssituation zu tun. Schlafmangel und so.
Doch es geht mir schon wieder ganz gut. Meine naht vom Kopf ist auch raus. Hab mich da ja kräftig angeschlagen weil ich umflog *hehe*
[zitat=Amina]Hallo,
hätte da ma ne Frage, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten.
Ich hatte vor kurzem meinen 2 Krampfanfall gehabt, denn ich im vollen Bewusstsein mitbekommen hab und ich muss sagen mich macht das sehr traurig das es sowas geben kann.
Der erste Anfall denn ich hatte, an denn kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Da haben die Ärzte gemeint das es bei mir durch Schlafentzug ausgelöst wurde.
Noch dazu kommt das ich seit geraumer Zeit unter Panikattacken leide (die aber seit ein paar Monaten viel besser geworden sind, sprich sie kamen nicht mehr vor).
Jetzt ist es so das sich diese Panikattacken wieder vermehren (seit dem 2 Krampfanfall). Könnte es sein das der Krampfanfall mit den Panickattacken zusammen hängt?
Kann mir da bitte irgendwer infos geben. [/zitat][/zitat]
gesamter Thread:
- Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? -
Amina,
01.06.2006, 00:16
- Re: Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - Amina, 01.06.2006, 00:20
- Re: Re: Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - nicole, 01.06.2006, 03:34
- Re: Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - Amina, 01.06.2006, 10:39
- Re: Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - Franzi, 01.06.2006, 12:05
- Re: Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - Amina, 01.06.2006, 19:53
- Re: Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - Gabrielle, 04.06.2006, 20:59
- Re: Re: Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - Amina, 07.06.2006, 21:51
- Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - blondy, 06.04.2010, 20:37