Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ?
Hallo Amina,
ich bin in der selben Situation wie du. Hatte bis jetzt 4 Krampfanfälle, von denen ich nur den Ansatz mitbekommen habe und danach habe ich mir von anderen berichten lassen müssen, was eigentlich passiert ist. Seitdem leide ich auch unter panikattacken die sich durch Herzrasen oder schwitzen bemerkbar machen. Meine Anfälle waren nicht sehr schön, 2 hatte ich allein daheim, einen hatte ich auf einem sehr großen Straßenfest mit hunderten von Menschen und den schlimmsten hatte ich im Auto. Gott sei dank konnte ich rechtzeitig das Auto zum stillstand bringen, da sich der Anfall durch Zucken der linken Hand bemerkbar gemacht hat. 1 Jahr muss man danach Anfallsfrei bleiben, dass du wieder Auto fahren darfst. Entschuldige, dass ich jetzt meine Situation so ausführlich geschildert habe, aber du bist nicht allein. Hat der Arzt Epilepsie festgestellt? Nimmst du Tabletten dagegen? Meine damaligen Panikattacken hab ich erst durch beruhigungsmittel vom arzt einschränken können und danach habe ich mir von der Apotheke homöopathische Baldriantropfen gekauft, die helfen ganz gut, schmeckt nur nicht gut
Probier das doch mal aus und gib mir ein Feedback. Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Blondy
gesamter Thread:
- Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? -
Amina,
01.06.2006, 00:16
- Re: Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - Amina, 01.06.2006, 00:20
- Re: Re: Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - nicole, 01.06.2006, 03:34
- Re: Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - Amina, 01.06.2006, 10:39
- Re: Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - Franzi, 01.06.2006, 12:05
- Re: Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - Amina, 01.06.2006, 19:53
- Re: Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - Gabrielle, 04.06.2006, 20:59
- Re: Re: Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - Amina, 07.06.2006, 21:51
- Krampfanfälle auslöser für Panikattacken ? - blondy, 06.04.2010, 20:37