Re: Schlaf-Grand-Mal-Epilepsie

nicole @, Saturday, 10.06.2006, 23:52 (vor 7377 Tagen) @ Magdalena

Hallo Magdalena,

ich kann mir gut vorstellen, das du Angst hast... ich selber lebe auch alleine. Ich habe allerdings eine fokale Epilepsie. Ich weiss allerdings nicht wie stark meine Anfälle sind, da ich nie was davon weiss.

Ich würde an deiner Stelle zum Neurologen gehen und ihm das schildern und ein EEG machen lassen. In Bezug auf Grand Mal habe ich aber bisher noch nichts davon gehört, das man nachts rumwandert. Aber das heiss ja nix.

Ich habe solche Sachen mal gemacht, aber das war ein anderes Medikament schuld. Da habe ich nachts auch irgendwas rumgeräumt, an stellen wos gar nix zu suchen hatte und bin gegen Wände gelaufen und solche Scherze. Das Medikament nehme ich aber jetzt nicht mehr und seitdem ist das weg.

Ich kann dir jedenfalls nur dringend empfehlen das mit deinem Neurologen zu besprechen und dem ganzen auf den Grund zu gehen - auch damit du dich wieder sicherer fühlst.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. Wenn du magst kannst du mir aber auch ne E-mail schreiben.

Lieben Gruß
Nicole


gesamter Thread: