Re: 16jähriger unter Trileptal + Tavor - bitte um Eure Hilfe
Hallo Jan,
erstmal finde ich es gut das du dich einsetzt für deinen Neffen, das ist sehr wichtig für ihn. Nun zu deinen fragen, die ich dir leider nicht alle beantworten kann... aber ich tue mal mein bestes.
Also soweit ich weiss braucht es 6-8 Wochen bis ein Medikament richtig wirkt... insofern habt noch etwas Geduld. Wenn ihr unsicher seid, dann holt euch noch eine 2. Meinung ein. Am besten wendet ihr euch dann ein einen Neurologen, der sich auf Epilepsie spezialisiert hat, oder ihr wendet euch an ein Epilepsie-zentrum (da könnten die Wartezeiten aber recht lang sein).
Was die Medikamente angeht, so kann ich dir zu speziell diesem nix sagen, da ich selber ein anderes nehme. Es ist aber so, das bei jedem das Medikament natürlich anders wirkt. Bei dem einen wirkt es supter und beim anderen ist es nicht das richtige.
Ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.
LG Nicole
gesamter Thread:
- 16jähriger unter Trileptal + Tavor - bitte um Eure Hilfe -
Jan,
21.06.2006, 10:40
- Re: 16jähriger unter Trileptal + Tavor - bitte um Eure Hilfe - nicole, 21.06.2006, 12:05
- Re: 16jähriger unter Trileptal + Tavor - bitte um Eure Hilfe - Marco, 21.06.2006, 13:59
- Re: Re: 16jähriger unter Trileptal + Tavor - bitte um Eure Hilfe - Jan, 22.06.2006, 01:09
- Re: Re: Re: 16jähriger unter Trileptal + Tavor - bitte um Eure Hilfe - nicole, 22.06.2006, 01:46
- Re: 16jähriger unter Trileptal + Tavor - bitte um Eure Hilfe - Elke, 22.06.2006, 13:38