Epi ohne Dauermedikation
Hallo,
ich möchte mich Dagmar anschliesen!
Wir lesen hier einen funken von der ganzen Geschichte des Kindes,und es wird schon begonnen zu verurteilen!
Man weis doch nicht wie weit ein Kind durch Medikamente beeinflußt ist!! Ich denke die Eltern werden sich diese Entscheidung nicht einfach gemacht haben! Denn so eine Entscheidung tirfft man nicht so eben mal!
Großer Respekt vor diesen Eltern und bitte keine Verurteilungen!
Ich habe es bei der Tochter meiner Freundin mit erlebt, ihre Tochter wurde Jahrelang mit Medikamenten enorm vollgepumt ohne aber wirklich ohne Efolg! Das EEG war immer Satusähnlich! Und wenn meine Freundin nicht die Notbremse gezogen hätte, wer weis was mit ihrem Kind passiert wäre! Da Leber und sämtliche Organe verrückt zu spielen begonnen haben! Und die Ärzte wollten immer noch neue Medis, und aufdosieren!
Und diese Mädl hat nur geschlafen! Wohlgemerkt 4 Jahr alt,konnte dadurch nicht mehr laufen,reden, hatte nur geschlafen!Hing immer an der Mutter(halb im Delirium) und schlief!Konnte sich an nichts erinnern, erkannte viele nicht!!
Ist das ein tolles Leben?????Ja Anfallsfrei war sie, aber ein Schein seiner selbst!
Jetzt ist sie seid dem sie Homöopathisch behandelt wird, und die Medis alle bis auf eins raus sind, ganz anders! Sie wird immer Geistig Behindert bleiben,da sie so gedämpft wurde mit den Medi über Jahre.Und sie hat sich nicht entwickeln konnte in dieser Zeit! Sie hatte beim ausschleichen ca 1 Mal im Jahr eine heftige Serie, die mit Medis ausgebremst wurde! Und jedes mal wurde das EEG normaler! Mittlerweile ist es 6 Jahre her, und sie hat ein normales EEG! Und ist ein ganz aufgewecktes Lebhaftes selbstbewußtes Mädl!
Alle Ärzte waren dagegegen und hätten für eine OP; oder Medis die noch im Versuch stecken plädiert!
Aber es wäre wie gesagt nur ein Versuch gewesen!Auf kosten des Kindes!
Ich finde wenn man ein Mehrfach Behindertes Kind in Pflege nimmt, muß man sich erst "einarbeiten" und dann sich seinen Meinung bilden!
Aber es ist nicht dein Kind!!!
Und nicht deine Entscheidung!
Und man müßte zuerst sich ein Bild machen durch die Eltern!
Und nicht in einem Forum, einen "Funken" der Geschichte reinstellen und auf Meinungen warten!
Das gibt ein verzerrtes Bild!
Ich finde es nicht erlich!!
Mich würde es entäuschen,und kein großes Vertrauen erwecken wenn ich das als Eltern erfahren würde!!
Die haben eh eine große Aufgabe!!
Gruß
Gudrun
gesamter Thread:
- Epi ohne Dauermedikation -
Basil,
23.06.2006, 11:25
- Re: Epi ohne Dauermedikation - Kati, 23.06.2006, 13:23
- Re: Re: Epi ohne Dauermedikation - Nicole, 23.06.2006, 13:42
- Re: Epi ohne Dauermedikation - Dagmar, 23.06.2006, 20:44
- Epi ohne Dauermedikation - Gudrun, 23.06.2006, 21:54