Re: Ich war ein ESES-Kind
Schade, doch hier scheint sich niemand mit mir unterhalten zu wollen.
Das macht mich echt traurig, dass man hier ignoriert wird und einfach ein anderes Thema an meinen beitrag gehägt wird.
Übrigens nen ich mich jetzt nicht mehr Sarah, sonder SarahK84
[zitat=Sarah]Hallo, ich bin zum ersten Mal im Forum und habe es per Zufall entdeckt.
Mein Name ist Sarah, ich bin heute 21 Jahre alt und ich war ein ESES-Kind.
Mit 9 Jahren (1993) hatte ich im Schlaf einen Krampfanfall. Ich musste ins Krankenhaus und da sagte man meinen Eltern ich hätte die Epilepsie-Form ESES (bioelektrischer status im Non-Rem-Schlaf).
Ich selbst begriff das noch gar nicht. Man sagte meinen Eltern, diese Form wächst in der Pubertät raus und ist dann ausgeheilt. Ich musste jahrelang regelmäßig ins Krankenhaus, nahm viele Medikamente (Ospolot,Frisium,etc.).
1996 war das letzte Jahr indem ich diese Krankheit hatte, das letzte Jahr indem ich Medikamente nahm.
Ich habe keine Nachfolgeschäden gehabt, da meine damalige Krankheit früh geug erkannt wurde.
Jahre lang habe ich verdrängt dass ich krank war, wollte so tun als hätte es sie niegegeben. Bis mein Körper und meine Seele das nicht mehr durchmachten. Das war vor etwa 1 monat. Ich machte eine Therapie und nun kann ich endlich darüber reden. Ich habe meine alte Akten gelesen und etwas über die Krankheit. Doch nun will ich mehr darüber wissen und mich mit anderen Menschen die mit ESES zu tun haben austauschen.[/zitat]
gesamter Thread:
- Ich war ein ESES-Kind -
Sarah,
25.06.2006, 13:17
- Re:Verhalten bei Anfall - Sany, 25.06.2006, 18:57
- Re: Re:Verhalten bei Anfall - Ramona M., 25.06.2006, 23:31
- Re: Re: Re:Verhalten bei Anfall - Sarah, 26.06.2006, 18:10
- Re: Re:Verhalten bei Anfall - Kati, 27.06.2006, 17:03
- Re: Ich war ein ESES-Kind - SarahK84, 27.06.2006, 23:31
- Re: Re: Ich war ein ESES-Kind - Kati, 28.06.2006, 00:02
- Re: Re: Re: Ich war ein ESES-Kind - sarahK84, 28.06.2006, 00:05