Re: Re: nach 4 jahren anfallsfrei wieder anfall was nun?

Matthias @, Saturday, 01.07.2006, 10:20 (vor 7357 Tagen) @ peter

[/zitat]Hallo Peter, ich kann mir nicht vorstellen, daß der Monitor der Auslöser ist!! Sprich dringend mit einem Neurologen darüber, auch wenn es ein anderer ist, übrigens ist das oftmals gar nicht so schlecht, nochmal eine andere Meinung zu hören. Bezüglich Führerschein, ich weiß, daß Du nach einem Anfall dieser Art ca. ein halbes bis Jahr "ruhen" mußt und dann erst wieder Autofahren darfst.
Kopf Hoch, Yvonne[/zitat]

Die Halbjahresfristler sollten mal einen Test machen und sich versichern, dass sie nicht an Legasthenie leiden. - Vielleicht mal einen Übersetzer hinzu ziehen, damit sie wissen, wann man ein halbes Jahr Ausfallzeit hat und den Startbeitrag mal zusammen bearbeiten lassen. und einen Kalender hinzu ziehen.
Ich glaub', dass da in den präzise genug gestalteten Richtlinien was von einem "einmaligen Anfall" zu Lesen sein könnte.
Vielleicht auch was von "langjährig" oder einem "operativen Eingriff"? - Vielleicht sind das auch undefinierbare Wörter?

Lasst Euch mal von einem Verkehrsmediziner beraten und dann werdet Ihr nicht solchen Mist hinein schreiben und denen, die vielleicht doch noch im Zweifel sind, keinen solchen Mist mehr auf den Bildschirm bringen. - Man sollte in solchen Fällen schon selbst genügend Informationen haben und dann erst zu beraten beginnen. - Wenn ich nicht bescheid weiss, dann würde ich auch keine präzisen Kommentare zu Sachen geben, bei denen Menschenleben in Gefahr sind, weil ich meinen Kopf dann auch nicht im Falle eines Infernos hinhalten würde und das tut keiner veon diesen Wahrsagern, die bei einer langjährigen Epilepsie nach einem halben Jahr wieder hinter dem Lenker sitzen.

Matthias

gesamter Thread: