Re: ohneMedikamente???!!
Hi Juli!
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Nehme auch orfiril und habe schon oft einfach die tabletten nicht genommen, da ich eh schon übergewichtig bin und durch die tabletten krieg ich noch mehr hunger und des is voll scheiße....
konzentrieren kann ich mich auch nich mehr gescheit. wenn mit mir jemand länger redet kann ich mich nicht mehr konzentrieren und vergesse die hälfte kurz danach wieder. auch bei verabredungen mit bekannten kann ich mir nich merken wann und wo wir uns treffen. muss immer wieder nachfragen usw...
meine freunde machen sich über mich lustig wie verpeilt ich doch bin und so aber ich kann ja nichts dafür und ich hab das gefühl nach jedem anfall wird es schlimmer...
hab neulich meine medis auch einfach abgesetzt weil ich einfach keinen bock habe jeden morgen und abend tausende von tabletten einzunehmen. und weil ich vorher schon mal einen anfall hatte hab ich noch keppra dazu bekommen.
nachdem ich die tabs nich mehr genommen hatte bekam ich nochmal einen anfall und jetzt kann ich auch meinen führerschein endgültig vergessen.....das find ich voll blöd.
aber im moment werde ich die tabletten nich mehr absetzen.
gesamter Thread:
- ohneMedikamente???!! -
juli,
30.06.2006, 12:38
- Re: ohneMedikamente???!! - Priska, 30.06.2006, 16:20
- Re: ohneMedikamente???!! - BiMaJu, 30.06.2006, 21:24
- Re: ohneMedikamente???!! - Franzi, 02.07.2006, 13:00
- Re: ohneMedikamente???!! - Pfanni, 04.07.2006, 17:29
- Re: ohneMedikamente???!! - Ramona M., 06.07.2006, 23:27
- Re: ohneMedikamente???!! - Alex, 20.07.2006, 17:06