Re: Epilepsie - oder nicht?
Hallo,
wollte mich hier mal "einmischen", da mir vor 1,5 Wochen was ganz ähnliches passiert ist...
Ich habe schon immer einen sehr niedrigen Blutdruck und es ist auch schon öfter vorgekommen, dass mich mein Kreislauf mal verlassen hat. Aber es war immer nur kurz, bzw. ein Stuhl oder ähnliches hat mir immer geholfen.
Am Samstag den 24.06. dann hat es mich aber "richtig umgehauen". Ich weiß noch, dass ich nicht mehr richtig sehen konnte. Es schwankte alles und nicht mal der Barhocker hat mir geholfen. Vom Hocker aus bin ich dann ohnmächtig geworden. Auch mit dem Kopf aufgeschlagen. Es dauerte wohl ca. 1min bis ich wieder zu mir kam und ich soll fürchterlich gezittert haben vorher. Das komische, ich kann mich nicht erinnern, denn ich selbst hatte die ganze zeit das gefühl, mit aufgestütztem Kopf am Tisch zu sitzen, jedoch lag ich da schon auf dem Boden. Eingenässt habe ich mich auch... Finde das furchtbar peinlich. Muss mich damit auch erstmal abfinden... Meine Freundinnen sagen, ich wäre schwer wie Blei gewesen...
Was wohl untypisch ist - so sagt es meine Hausärztin -ist dass es mir danach "gut" ging. Die meisten sind wohl danach total geschafft. aber ich konnte nicht einmal richtig einschlafen danach. Vielleicht die Aufregung. Am nächsten Tag hatte ich etwas Muskelkater, aber ansonsten ist seitdem alles ok. Bis auf die Ungewissheit und eben die Angst, dass es nochmal passieren könnte.
Schlimm finde ich, dass das in den neurologischen Praxen anscheinend nicht als notfall angesehen wird, da ich noch 2 Wochen auf meinen Termin warten muss. Ich versuche es parallel bei weiteren Ärzten. Vielleicht geht es ja irgendwo eher...
Beruflich bin ich auf meinen Führerschein angewiesen, ich fahre jeden Tag 130 km beruflich.
So...hat gut getan, das mal jemandem zu erzählen, der weiß wie "es" ist... Ich muss jetzt erstmal abwarten...
Liebe Grüße
mary
gesamter Thread:
- Epilepsie - oder nicht? -
Topo,
01.07.2006, 19:09
- Re: Epilepsie - oder nicht? -
nicole,
01.07.2006, 19:43
- Re: Re: Epilepsie - oder nicht? - Topo, 03.07.2006, 12:10
- Re: Epilepsie - oder nicht? -
mary,