Re: Re: Epilepsie - oder nicht?
Hallo Mary,
Ich hatte heute mein MRT und muss nun erst mal abwarten. Der Befund geht meinem Neurologen zu.
Momentan habe ich das Glück, dass ich nicht wirklich auf den Führerschein angewiesen bin und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit komme.
Versuche doch mal herauszubekommen, ob es in deiner Stadt eine Epilepsieberatungsstelle oder ähnliches gibt. Sicherlich kann man dir dort weiteres sagen. Mein Neurologe hat mir wärmstens empfohlen mich dort zu melden, ich bín aber momentan noch nicht sonderlich überzeugt davon, da ich immer noch hoffe, dass dieser Anfall eine einmalige Geschichte war und sich das Ganze als nicht sooo wild herausstellt.
Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut.
Mir hat es sehr geholfen mich mal näher mit dem ganzen Thema zu beschäftigen. Auch um herauszufinden, dass man mit der Krankheit leben kann. Und nicht unbedingt die Welt komplett zusammenbricht sollte es doch Epi sein. Andere leben schließlich auch damit.
Ich denke jeder sollte selbst wissen, ob es ihm hilft sich näher zu informieren bevor das endgültige Ergebnis feststeht.
Du kannst mir gerne mailen, falls du noch weiter reden willst.
Liebe Grüße,
Nicki
gesamter Thread:
- Epilepsie - oder nicht? -
Topo,
01.07.2006, 19:09
- Re: Epilepsie - oder nicht? -
nicole,
01.07.2006, 19:43
- Re: Re: Epilepsie - oder nicht? - Topo, 03.07.2006, 12:10
- Re: Epilepsie - oder nicht? -
mary,