Re: Temporallappenepilepsie Kind Prognose?

Bettina Jensen @, Wednesday, 12.07.2006, 14:07 (vor 7346 Tagen) @ Bettina Jensen

[zitat=Tanja]Hallo,

ich kann dir zwar nicht so viel helfen. Bin selbst gerade am abklären ob bei mir eine OP klappen würde. Aber schau dir mal diese Seite an. Dies erklärt schon mal ein paar verschiedene Epilepsie-Arten. Mir persönlich hat die Seite viel gebracht.
http://www.epilepsie-informationen.de/Epilepsiesyndrome.htm

Hallo Tanja,
vielen lieben Dank für deine Nachricht. Es hat uns sehr geholfen, dass es da noch andere mit dieser Epiform gibt (Erst Rolando, dann Temoprallappnepi.). Wie alt warst du denn, als du Rolando hattest? Und seit wann hast du die Temporallappenepi? Besteht bei dir auch eine im MRT sichtbare Hirnschädigung? Wo willst du dich operieren lassen? Welche Medis hast du schon ausprobiert?Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich sehr über Antworten freuen. Bestimmt fällt es dir nicht leicht darüber zu sprechen, wo du selbst mitten in der Epibehandlung bist. Ich drücke dir alle Daumen und hoffe, dass du einen "heilenden" Weg findest.

Viele Grüße von Bettina

Ich selbst leide an jetzt an komplex fokalen Anfällen am Schläfenlappen rechts (so weit weiß ich es schon!) Als Kind hatte ich auch Rolando Epilepsie. Falls du trotzdem noch Fragen hast, kannst mir gerne mailen!

Tschüss Tanja[/zitat]

gesamter Thread: