frau

tanja @, Wednesday, 12.07.2006, 23:01 (vor 7345 Tagen)

hallo und hilfe!
meine tochter ist im april 4 jahre alt geworden. bis dahin hat sie sich ganz normal entwickelt obwohl sie ein frühchen ist und in der schwangerschaft 2 festgestellte herzstillstände gehabt hat. letzte woche fiel sie einfach im kiga um ohne vorher irgendwelche anzeichen gehabt zu haben. sie war dann wohl einige zeit komplett bewusstlos kam dann wieder zu sich und war normal wie voher. im kh haben sie eine momentaufnahme ekg gemacht-alles ok. 3 tage später sass sie bei 24 grad im garten und spielte mit ihrer tante mensch ärger dich net. auf einmal sagte sie sie würde so frieren, fing auch an zu schlottern vor lauter kalt(bei 24 grad)!!! fing dann an einen punkt zu fixieren. sie reagierte auf nichts mehr weder auf zurufen, noch auf fingerschnipsen auf nichts mehr. 5 min später war wieder alles wie vorher nur das sie nicht wusste wie sie auf die couch gekommen war.wir haben sie dann ins kh gebracht eeg konnte man nicht wirklich auswerten weil sie keine ruhe gegeben hat. die ärzte machen im mom mal nichts und warten auf einen neuen anfall!!! so meine frage hat jemand mit sowas erfahrung?? was tun?? zu einem spezialisten gehen oder wirklich warten?? ich hab keine ahnung was ich tun soll hab aber eine wahnsinnige angst das sowas nochmal kommen kann!!
danke im voraus

gesamter Thread: