Re: frau

tanja @, Thursday, 13.07.2006, 21:08 (vor 7344 Tagen) @ tanja

hallo tanja
danke für die schnelle antwort! ja das ist ja das was ich denke! die 2 male war ich net dabei weil ich gearbeitet habe. ich versuche alles ganz normal laufen zu lassen aber ganz so einfach ist das nicht wie manche das denken. ich betrachte jetzt verschiedene situationen ganz anders und immer mit dem hintergedanken- ist es jetzt ein anfall oder nicht?? sieht sie nur vertieft tv oder ist es was anderes? im moment verzichte ich auch auf jeglichen babysitter weil ich einfach angst habe es könnte nochmal passieren und ich bin wieder net dabei!! sie geht auch im mom nicht zu freunden oder alleine in den pool vor lauter angst grad in den 2 sekunden wo ich net da bin passiert irgendwas. das da kein arzt was macht übersteigt meinen horizont!! da muss erst richtig massiv was passieren bis die was tun! werde mich jetzt nach heidelberg überweisen lassen die haben dort eine spezialabteilung nur für epilepsie und grad für kleine kids sind die super ausgerüstet! ich werde jedenfalls net untätig zusehen und warten bis wieder was passiert dafür bin ich mutter!
lg tanja

gesamter Thread: