Re: Re: Schwierige Entscheidung

Mely @, Thursday, 20.07.2006, 16:47 (vor 7337 Tagen) @ Mely

Hallo Elmar,

ja, von dieser Seite kann man es auch betrachten. Ich bin ja eigentlich auch froh und dankbar darüber, keine Grand Mals mehr zu haben. Und du hast natürlich recht, dass andere froh wären wenn sie Medikamente hätten. Man will natürlich trotz alledem für sich das beste rausholen. Aber man sollte aufpassen, dass man nicht zuviel ausprobiert, und dann schließlich an einen Punkt kommt, wo man wieder Anfälle hat, und vielleicht trotzdem noch Nebenwirkúngen. Man weiss es ja nie. Es gibt keine Garantie. Ich hab heut morgen nochmal mit meinem Arzt gesprochen und gesagt ich will erstmal alles so lassen wie es ist. Will nur wieder das Ergenyl um 250 mg reduzieren, seit dieser Dosiserhöhung ist mir nur unnötig schwindlig geworden und es bringt ja nichts. Ich war vorher auf schon anfallsfrei. Wir dachten nur, dass damit das Kribbeln weggeht. Aber nix wars. Vielleicht ist es ja das beste, wenn einfach mal ein bisschen Ruhe in die Sache reinkommt und nicht dauernd was an der Dosierung rumgeschraubt wird.
Lg, Mely

gesamter Thread: