Was kann es für Schäden geben nach mehreren Anfällen???

Katja @, Tuesday, 01.08.2006, 23:32 (vor 7325 Tagen)

Hallo! Ich bin seid 2 1/2 Jahren mit jemanden zusammen der Epilepsie hat.Er nimmt dauerhaft Ergynyl und Tegretal heißen die Dinger glaub ich.BZW weiß gerade nicht wie die geschrieben werden. Seid dem letzten Anfall vor knapp einem Jahr habe ich das Gefühl das er noch vergesslicher geworden ist wie er schon war. Ich weiß das er vor Unserer Zeit 4 Anfälle hatte. Und jetzt halt nachdem er sehr leichtfällig mit den Tabletten umgegangen ist noch 1 Anfall.Er ist sowas von vergesslich das ich mir manchmal schon dachte,macht er das jetzt mit absicht oder hat das langsam was mit seiner Krankheit zu tun? Weiß jemand was in dieser richtung was? Wir haben ein Baby zuhause und ich bin inzwischen schon so abgenervt von seiner unselstständigkeit und vergesslichkeit.Uns selbst wenn man Ihm vieles sagt vergisst er es wieder.Meine beste freundin hat mich auch schon drauf aufmerksam gemacht ob es nicht vieleicht daran liegen kann.Weil er echt extrem ist manchmal. Da ich leider zu wenig weiß über diese Krankheit,hoffe ich hir antwort zu finden :-( Nicht das ich Ihn nachher verurteile und er kann nicht mal was dafür! MFG Katja

gesamter Thread: