Ratschläge

Ivonne Baumgärtner @, Sunday, 13.08.2006, 17:45 (vor 7313 Tagen)

Hallo ihr lieben!
Ich hatte vor 10 Jahren einige Epileptische Anfälle nahm dann auch so lang Ergenyl Crono und da diese sehr hohe Nebenwirkungen habe und man damit auch nicht schwangerwerden darf habe ich vor drei Jahren angefangen zu reduzieren da ich gedacht habe das ich jetzt auch ohne diese Hämmer leben kann.
Im Mai hatte ich dann Nachtdienst und prompt einen Anfall was mich sehr zurück geworfen hat in allem. Bin dann wieder zum Neurologe habe dann Lamictal bekommen danach ging es mir wieder gut bin sogar wieder Auto gefahren. Jetzt hatte ich gestern wieder einen vermutlich ausgelöst durch meinen Umzugsstreß.
Mein Freund hat dass, das erste mal mit gemacht und wollte daher mal frage woran man einen heran nahenden Anfall feststellen kann und evtl auflösen.
Ich weiß das ich mir zu viel streß gemacht habe mit Arbeiten und Umziehen ich darf jetzt auch nichts mehr in der Wohnung machen.
Werde mich dann in der Zeit schohnen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar tips geben wie ich erneuten Anfällen aus dem Weg gehen kann und wie mein Freund damit umgehen soll wenn sich was anbahnt woran man dasa merkt weil er meinte ich hätte keine Veränderung gezeigt wäre nur umgefallen.
Dann stand der Notarzt vor mir das war für mich das schlimmste

gesamter Thread: