Re: Re: Re: Re: Re: Anwalt? Klage?

Mike. A. @, Monday, 14.08.2006, 23:10 (vor 7312 Tagen) @ Elke

[zitat=Susanne Albers]
...aber das funktioniert nur dann, wenn der Anfall noch am gleichen Tag aufgetreten wäre, eventuell am nächsten Tag. Aber 1-2 Wochen sind für den gesamten Sachverhalt zu lange.[/Zitat]

Den gesamten Sachverhalt kennst Du doch gar nicht oder?

[zitat=Susanne Albers]
...dann versetze ich mich immer in die Lage des gegnerischen Anwalts - und - der wird genau mit diesem Argument kommen, egal, wie sehr das Medikament Anfälle hervorrufen kann, oder nicht, das ist der springende Punkt.[/zitat]

Ohne ausreichende Informationen, Gutachten und Unterlagen kannst Du Dich in gar niemanden hineinversetzen, Du kannst nur anhand der spärlichen Informationen die wir hier haben eine vage Vermutung aussprechen.

Deshalb kam ja auch der Rat zu einem Facharzt zu gehen UND WENN (!!!) dieser per Gutachten feststellen kann DAS ein Zusammenhang höchstwahrscheinlich MÖGLICH ist, DANN könnte man damit zu einem Anwalt und den Sachverhalt prüfen lassen.

[zitat=Susanne Albers]
Der gegnerische Anwalt wird genau diesen Sachverhalt zitieren und die mögliche Klagebegründung in der Luft zerreißen.[/zitat]

Sind wir bei Law&Order? Was der gegnerische Anwalt in der Luft zerreißen wird kannst Du gar nicht wissen, genau so wenig wie ich oder alle anderen hier oder selbst Elke, denn es wurde noch gar nichts geprüft.

Es kann hier sicherlich nicht schaden einen Epileptologen hinzuzuziehen. Wenn Elke sich schon mit ihrer Epilepsie abfinden muß, und wir reden hier nicht von einem Heuschnupfen, dann würde ich genau diesen Schritt gehen. Alleine nur um herauszufinden ob hier ein Zusammenhang bestehen könnte. Und wenn dem so wäre und mein Anwalt hier eine Chance sehen würde, käme die faule Assistenzärztin nicht mit einem blauen Auge davon.

Erst kürzlich ist wieder ein Kind in einer Klinik, aufgrund einer Überdosierung gestorben. Kam auf jedem TV Sender. Ob die auch etwas "vergessen" hat?

Da wären wir wieder beim Thema Waffenschein liebe Susanne.

@ Elke
Sry hierfür aber das mußte raus. Du hast hier nicht ohne Grund nachgefragt und laß dir die Hoffnung nicht nehmen.
Ein Arztbesuch kostet Dich nur ein wenig Zeit!

lg
Mike


gesamter Thread: