Re: Epilepsie nicht ernst genommen jetzt trastische Medikamenten Umstellung

hana müller @, Thursday, 07.09.2006, 01:47 (vor 7289 Tagen) @ Die Kleene

hi chantal

ich bin hana und 28 jahre alt seit 6 jahren gücklich verherheiratet und habe eine 5 jährige tochter bin gelernte bürokauffrau und habe sogar als Abteilungsleiterin gearbeitet.

Mit 15 jahren habe ich das erste mal Epilepsie bekommen.

Habe etliche medikamente ausprobiert bis mich die Valproinsaure Orifil 1000 mg long jetzt seit 7 Jahren anfallsfrei hält allerdings ohne dabei zuzunehmen.
Lamictal und timonil und wie sie alle heißen weiß ich garnicht mehr haben mich auch unwarscheinlich müde und schlapp gemacht.

Kann dir nur empfehlen dich so schnell wie möglich nach bonn Uni klinik in die Epipleptologie zu überweisen da stellen sie so manches fest und ich würde mich nicht an deiner stelle auf neue medikamente die nicht so lange am markt sind einzulassen nimm lieber alt bewertes wo lange studien vorhanden sind.

hol dir dazu noch viel infomaterial wie epieleptiker leben sollten das heißt regelmäßig ins Bett und aus dem Bett ein regelmäßiger tagesablauf mit festen Essenszeiten nicht viel Computer das fordert nur anfälle sowie das flackerlicht in der Dicko oder auch kino nachts verzichten.

Und finde heraus welcher Psyologe dich am besten versteht und nimm von jedem krankenhaus aufenthalt eine Kopie des Berichts andich und lege eine Mappe an so das wenn du der meinung bist der psyologe ist nicht der richtige kanst du einfach mit den berichten und den augeschriebenen Anfällen am besten im Terminkalender zu einem anderen. Wenn du noch fragen hast können wir uns auch privat austauschen

Gruß hana.

gesamter Thread: