Re: Re: Partner

Wiebke Reinhardt @, Monday, 11.09.2006, 14:02 (vor 7285 Tagen) @ noelle

Hallo Steffi!

Mein Mann hat auch Epilepsie und ich habe selbst gerade einen neuen Betrag geschrieben. Es ist wirklich nicht leicht als Partner, jedoch sind solche Sätze von deinem Mann wohl das letzte. Ich wollte dir nur sagten, dass ist keineswegs normal und das du das ja nicht denken solltest. Ist er der Vater deines Kindes? Ich würde mir wirklich mal überlegen entweder eine gemeinsame Eheberatung zu machen oder ihm mal klar die Meinungs sagen, denn mit Krankheit ist es schon schwer genug, da muss man sich nicht noch für beileidigen lassen. Es ist schwer - für mich weil ich in stäniger Angst um meinen Mann lebe - und weil er sehr unvernünftig ist und viel in sich rein frisst, d.h. nicht mit mir redet - aber das ist eine andere Sache! Finde raus, warum er so scheiße Reagiert und mache dir Gedanken ob du das wirklich verdient hast. Liebe Grüße
Wiebke

[zitat=Steffi]Hallo noelle!

Ich kenne das Problem sehr gut! Mein Partner hat auch keinerlei verständnis für meine Krankheit! Wenn ich etwas vergesse dann kommen schon mal so sprüche wie: Deine scheiß Krankheit geht mir auf den Sack, Du wirst immer hohler in der Birne usw.!!!
Wenn mir schwindelig ist oder ich keine Luft bekomme meckert er auch. Ich habe einen 6 Monate alten sohn.Mit ihm ist es manchmal echt nicht leicht, vor allem jetzt wo er die Zähne bekommt. Könnte manchmal ein wenig hilfe gebrauchen doch die habe ich kaum. Er nimmt ihn vielleicht mal 5 min. Aber das war es dann auch schon. Ich darf mich nicht nur um ihn kümmern sondern auch noch um meinen Sohn. Für meinen Sohn tu ich es gerne, doch mein Partner könnte doch mal ein wenig Rücksicht nehmen und mir helfen.
Na ja werde mich wohl mit dem Gedanken abfinden müssen!
MFG Susei
[/zitat]

gesamter Thread: