Re: Kündigungsschutz
Hallo!
Ich empiehl Dir ein offenes- und direktes Gespräch mit dem obersten Boss des Betriebes. - Wenn der das Amen gibt, brauchst Du bei Anderen keine Ängste mehr haben, weil letztlich Alles über dem seinen Schreibtisch gehen wird und nichts stinkt dem dann wohl mehr, wie Personal, das ihn hinterfotzig hitergehen will. - Sofern Du eben noch keinen Ausweis hast- oder beantragt hast, wird er Dir ja auch nichts antun, sofern er eben auch wieder bereits weiß, dass Du eben Epi bist. Und wenn er das eben bis jetzt geduldet hat, wird er es auch später tun.
Loskriegen kann man Jeden! - Auch ein anerkannt Schwerbehinderter geht manchmal gerne von selbst, wenn ihn der Boss nicht los werden kann.
Und wegen dem vorigen Hinweis auf Unkündbarkeit möchte ich Dich auch noch darauf hinweisen, dass auch der soziale Standpunkt ausschlaggebend sein wird. - Ich glaub' kaum, dass sich ein lediger SB gegen einen verheirateten Gesunden mit vier Kindern tut. - Ich musste auch gehen, weil ein Mitarbeiter drei Bandscheibenvorfälle hatte und eben Familie mit zwei Kindern; 20 Jahre Betriebszugehörigkeit und 50 Lebensjahre zum Vergleich standen. - Ich wäre behalten worden, wenn der Big eben den Kranken loswerden hätte können und so trat der in meinen Job ein.
Gruß
Matthias
gesamter Thread:
- Kündigungsschutz -
mezi,
18.09.2006, 17:12
- Re: Kündigungsschutz - Franzi, 18.09.2006, 19:16
- Re: Kündigungsschutz - Matthias, 18.09.2006, 20:47