Re: Unvernunft
[zitat=Paschine]Hallo,
mache mir riesige Sorgen um meinen Schwiegersohn. Seit 3 Jahren hat Er epileptische Anfälle die sich mit Medikamenten deutlich verringerten.
Seit einiger Zeit hat Er wieder Arbeit bekommen, muß aber dafür täglich 100 km fahren. Er befindet sich noch in der Probezeit und das auch nur mit einen Zeitvertrag. Diese ganze aufreibende Zeit hat jetzt seine Anfälle wieder vermehrt ist aber aus Existenzangst nicht bereit zu einen Neurologen bzw. ins Krankenhaus zu gehen. Die ganze Familie steht Kopf. [/zitat]
Hallo Paschine,
ich kann dich sehr gut verstehen aber auch deinen Schwiegersohn-da ich in einer ähnlichen Situation bin und auch nicht weiß, was ich sonst machen soll!
Habe seit knapp 2 Jahren Epilepsie, die man mit Medikamenten relativ in den Griff bekommen hat. Habe mitten in der Lehre ein Kind bekommen, mache die jetzt weiter und durch die Doppelbelastung Stress-Arbeit-Schule-Prüfung-Kind...wird alles wieder schlechter. Aber ich weiß, dass ich die Lehre nicht beenden werde! Ich kann dir leider keinen guten Rat geben, somal ich auch nicht weiß, wie schlimm seine Anfälle sind oder wie häugig sie kommen? Weil er ja auch autofährt-Was in diesem Falle ja aus meiner Sicht noch das Unvernünftigste wäre!! Letztendlich muss er selber entscheiden und ich denke, dass er mit Sicherheit weiß, dass ihr es gut meint aber ich denke, je mehr ihr ihn drängt umso mehr fühlt er sich unverstanden und es geht in die Gegenrichtung-zumindest wenn ich von mir ausgehe.
Es ist für beide Parteien nicht einfach und ich würde dir gerne helfen, wenn ich könnte...
Hoffe, es geht alles gut liebe Grüße
Claudia
gesamter Thread:
- Unvernunft -
Paschine,
26.09.2006, 09:50
- Re: Unvernunft - heinerle, 26.09.2006, 10:23
- Re: Unvernunft - Claudia1, 26.09.2006, 10:35
- Re: Unvernunft - Matthias, 26.09.2006, 18:39
- Re: Unvernunft - Martina, 29.09.2006, 22:27
- Re: Unvernunft - Julia Höhe, 02.10.2006, 14:58