Re: Re: Anfallsfrei durch OP
Hallo Viktoria!
Siehst Du, es geht anscheinend doch. Viele Leute biegen ihr Leben mit dieser Krankheit hin. DU AUCH!!! Ich kann steffi nur bepflichten. Toll dass sie ihren Glauben hat. Ich würde es ohne diesen auch nicht schaffen.
Fang wenigstens an, an Dich und deine Familie zu glauben!
[zitat=Steffi]Hallo Viktoria!!
Ich möchte deinen Beitrag doch etwas "kritisieren": Ich selbst leide auch seit 14 Jahren an Epilepsie!!! Ich habe einen supersüßen gesunden (auch zwei jährigen) Sohn, einen tollen verständnisvollen Mann und eine Super Familie, die auch hintermir steht und ebenfalls schon oft geweint hat um mich, wenn ich mir mal wieder den Kopf aufgehauen habe.Alle helfen, wo sie nur können. Anscheinend so, wie bei dir. Anfälle sind wirklich blöd, unberechenbar und oft gefährlich... aber ich finde, man kann mit der Krankheit leben - es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht!!!! Stell dir vor du hättest Krebs, oder ein krankes Kind, oder bist Querschnittgelähmt..... was dann????? So denke ich und ich bin Gott dankbar, das es mir "so gut" geht. Was meinst du, wie viele Menschen gerne mit dir tauschen würden??? Eine Menge!!! Denk mal darüber nach und versuche mal die Seite zu sehen. Dann lässt es sich wirklich leichter Leben. ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG!! Kopf hoch und liebe Grüße von einer "Leidensgenossin" Steffi
[zitat=Viktoria]Ich bin 27 Jahre alt und habe eine 2jahrige Tochter. Gestern hat meine Tochter zum ersten Mal mitgekriegt, als ich einen Anfall hatte. Es war ganz schrecklich. Sie weinte, tröstete mich und ich sass nur da und konnte mich nicht bewegen, war kraftlos und am Kopf verletzt. Ich will nicht, dass meine Tochter dies noch einmal erlebt. Deshalb interessiere ich mich für eine OP, denn es wird bei mir immer schlimmer. Ich nehme schon 2 Präparate ein und trotzdem passieren diese Anfälle. Ich frage mich total oft, warum gerade ich Epilepsie habe? ich habe eine liebevolle Familie, ich wünsche keinen etwas Böses. warum ich? Mein Mann kümmert sich mit aller kraft um mich.Doch ich habe Angst ihn zu verlieren. Wenn ich nicht krank wäre, wäre mein Leben perfekt. Wenn diese Anfälle passieren, dann weinen meine Eltern, meine Oma. Alle stellen sich die Frage, ob sie vielleicht Schuld haben. Ich will nie wieder einen Anfall haben. Bitte helfen sie mir. Hat vielleicht einer schon Erfahrung mit OP? Wo sind die besten kliniken, wo sind die besten Ärzte? Bitte helfen Sie mir.[/zitat][/zitat]
gesamter Thread:
- Anfallsfrei durch OP -
Viktoria,
27.09.2006, 13:29
- Re: Anfallsfrei durch OP - Mike. A., 27.09.2006, 18:55
- Re: Anfallsfrei durch OP - Gudrun, 27.09.2006, 20:44
- Re: Anfallsfrei durch OP - Marion, 28.09.2006, 02:27
- Re: Anfallsfrei durch OP - Marion, 28.09.2006, 02:30
- Re: Anfallsfrei durch OP -
Viktoria,
29.09.2006, 13:09
- Re: Re: Anfallsfrei durch OP - Viktoria, 29.09.2006, 13:11