Re: wie stellt man sein leben um?
Hallo Akanay,
ich würde mich zuerst sehr genau informieren! Das ist wirklich sehr wichtig. Ich habe Epilepsie und nehme seit vier Jahren schon Medikamente (Keppra). Das erste Jahr durfte ich auch kein Auto fahren, ich denke bei jedem sieht die Situation anders aus. Solange ich die Tabletten nehme passiert mir nichts. Letztes Jahr hab ich dann selber die Tabletten abgesetzt und bekam nach paar Wochen den 2. Anfall. Für mich heisst das: Lebenlang Medi! Ich hab mich jetzt aber nicht zu Hause eingeschlossen! Treibe z. B. sehr viel Sport. Du musst alles mit deinem Arzt besprechen, sammle viele Informationen, lese Berichte darüber,hier in diesem Forum findest du immer tolle Themen... Natürlich gibt es für mich auch Tabus wie Z.B.: Kein Alkohol, kein Stress,keine Überanstrengung, nicht alleine schwimmen bestimmte Sportarten sind auch gefährlich.Mach dir aber keine Sorgen,am Anfang wird es vielleicht schwierig,aber nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich dran und das leben geht weiter so wie vorher eigentlich auch! Liebe Grüße...
gesamter Thread:
- wie stellt man sein leben um? -
akanay123,
05.10.2006, 20:07
- Re: wie stellt man sein leben um? - Serpil, 05.10.2006, 23:00
- Re: Re: wie stellt man sein leben um? - cokie, 06.10.2006, 11:11
- Re: Re: Re: wie stellt man sein leben um? - Julia Höhe, 06.10.2006, 11:21
- Re: Keppra - Anja, 06.10.2006, 11:29
- Re: Re: Re: wie stellt man sein leben um? - Serpil, 06.10.2006, 12:34