Re: Re: Re: wie stellt man sein leben um?
[zitat=cokie]hallo
eigentlich hat mein vorredner schon alles ganz super gesagt. sein leben umstellen erscheint gerade in dieser situation sehr schwer. zumeist hängt gerade von solchen sachen wie auto fahren auch noch sooooo viel anderes und vor allem der job ab. aber man kann sich da immer wieder aufrappeln. wichtig ist nur nie den mut verlieren nie aufgeben, immer wieder vorwärts wollen. mir gehts auch so, es ist nicht leicht von 100 auf 0 abgebremst zu werden, aber es geht immer irgendwie weiter - wenn du dich nicht hängen läßt.
hab noch ne frage an serpil,
du schreibst du nimmst seit 4 jahren keppra. wieviel nimmst du und wie sieht es mit den nebenwirkungen aus? Kennst du das gefühl wie beschwippst neben dir zu stehen, oder dich neben der spur zu befinden? sozusagen das leben läuft grad nebenan? hast du müdigkeitsanfälle? Bin seit 4 wochen am eindosieren. bin jetzt auf 1000mg Keppra und soll hoch auf vorläufig 2000mg.dann soll convulex noch raus. absencen und aura hab ich bisjetzt trotzdem noch. mir macht dieses beschwippstgefühl und die müdigkeit stark zu schaffen. es ist einfach nix mehr los mit mir. Meine eigentliche frage ist hattest du solche nebenwirkungen und haben sie sich wieder gelegt im laufe der zeit?
danke schon mal jetzt, jedem der antworten mag.
lg cordula[/zitat]
Hallo Courdula,
bin nicht Serpil, doch ich nehme auch schon seit 4 Jahren Keppra.
Die Nebenwirkungen von Keppra sind am Anfang sehr stark, jedoch legen sie sich immer besser. Nach ca. 4-6 Wochen spürst du sie kaum noch bzw. gar nicht mehr.
Wenn doch solltest du mit deinem Arzt darüber reden. -Ich hatte z. B. am Anfang einen sehr starken Hautausschlag, der furchtbar juckte und war auch sehr müde. Doch nach etwa 4 Wochen war alles wie weggeblasen. Heute sind die Nebenwirkungen von Keppra, bei mir sehr gering und ich kann somit sehr gut damit leben.
Wünsch dir viel Erfolg bei der Medi-Einstellung
Gruß Julia
gesamter Thread:
- wie stellt man sein leben um? -
akanay123,
05.10.2006, 20:07
- Re: wie stellt man sein leben um? - Serpil, 05.10.2006, 23:00
- Re: Re: wie stellt man sein leben um? - cokie, 06.10.2006, 11:11
- Re: Re: Re: wie stellt man sein leben um? - Julia Höhe, 06.10.2006, 11:21
- Re: Keppra - Anja, 06.10.2006, 11:29
- Re: Re: Re: wie stellt man sein leben um? - Serpil, 06.10.2006, 12:34