Re: Lamictal bzw. Lamotrigin und Eisenanämie
[zitat=Hanni]hallo ihr ,
hat von euch jemand Probleme mit Eisenmangelanämie und AE ? Habe den Verdacht ,dass meine Anämie nämlich mit den AE zusammen hängt und wollte es würde michinterssieren, ob jemand auch schon solche Probleme hatte ? Immer wenn mein Eisenspiegel sinkt - sinken nämlich auch die Medikamentenspiegel :(. Die Spiegel waren zwischenzeitlich wieder gestiegen und ich habe mich schon gefreut. Nun sind die Medi-spiegel wieder gesunken . Bekomme heute das Ergebniss vom Eisenwert ,bin echt ma gespannt ob wieder ein Zusammenhang besteht. Muss dann wohl dringend zum Neurologen ,weil mein Hausarzt unternimmt eh nix :(
erstmal liebe Grüsse
Hanni[/zitat]
Hallo Hanni,
ein Zusammenhang zwischen deinem Eisenmangel und deinen Antiepileptica ist groß.
Schau doch mal auf den Beipackzettel. Sollte sich herausstellen, dass es einen Zusammenhang
gibt (bei der Blutuntersuchung), verschreibt dir dein Arzt Eisentabletten --und die Sache ist wieder gut.
(Hatte das gleiche Problem mal mit meinem Vitamin D3 (für die Knochen). Nach einer zusätzlichen Einnahme von Vitamin D3, war alles wieder super).
Gruß Julia
gesamter Thread:
- Lamictal bzw. Lamotrigin und Eisenanämie -
Hanni,
10.11.2006, 08:58
- Re: Lamictal bzw. Lamotrigin und Eisenanämie - Julia Höhe, 10.11.2006, 10:14
- Re: Re: Lamictal bzw. Lamotrigin und Eisenanämie - Hanni, 10.11.2006, 10:55
- Re: Re: Re: Lamictal bzw. Lamotrigin und Eisenanämie - Julia Höhe, 15.11.2006, 17:41