Re: Re: Re: Epilepsie- wie gehts einem wärend des Anfalls?

Andreas @, Sunday, 19.11.2006, 00:18 (vor 7216 Tagen) @ ria

Hey Ria!

Ich gebe blubbas schrift recht- genauso hätt ich auch geschrieben. Dieses sind grade in der jugend für einen menschen in der entwilckung auch wichtige faktoren mit der jeder seine eigenen Erfahrungen wissen sollte. Z.b. das Fahren im Bus durch eine baumallee->Flackerlicht- es ist vielleicht wichtig sich nach einigen faktoren speziell zu befassen, aber wie gesagt hängt das bestimmt auch von der art der epilepsie ab.
Ich weiss das das jetzt nicht sehr viel mit deinen kindern zusammenhängt aber ich habe auch einen hund der an epilepsie erkrankt ist und der auf mylepsin eingestellt wurde. Mir ist aufgefallen das sich die anzahl der anfälle auch nach der ernnährung richtet. sie bekam immer nachts die anfälle. Die arzte meinten es hat ncihts damit zu tun aber seid dem ich die menge der nahrung verteilt über den tag änderte hat sich das anfallsvorkommen stark verringert. aus allen 2-3 Tagen ist mittlerweile ein vier monatsabstand geworden- allerdings geniesst ein ein hund ja auch nciht so eine ärztliche behandlung wie ein mensch- zeigt aber wieder das probieren etwas bringt...

gesamter Thread: