Re: Re: Re: Welches AE - Medikament wirkt am "besten"?

Annic0re @, Wednesday, 06.12.2006, 17:15 (vor 7198 Tagen) @ Duststorm

[zitat=Duststorm]servus beinand.
leide unter der krankheit seit nun 1 1/2 jahren... war kurz vor meinem 18 geburtstag, da freut man sich vorallem über die karten mit der aufschrift "viel spass beim autofahren" etc.... aber back to topic (ps.: juhu in 2 wochen hab ich mein lappen)

nehm 2000mg orfiril long am tag und 1000mg keppra.
also vor beginn der krankheit war ich ein spitzen schüler in mathe, vorallem sehr gutes verständnis auch für algebra doch seit dem ich das nehm ist irgentwie ein teil meines rechnerischen verständnisses futsch! ach in fächern wie wirtschaft gehts nicht mehr so gut wie früher wo ich normal zwischen 2 und 3 stand. nun freu ich mich über ne 3 bis 4.....
zudem werd ich am wochenende wenn ich was mit meinen freunden weggehe so um ca halb 2 bis 3 nachts sehr müde und kann mich kaum noch auf den beinen halten. bei euch änliches?
thx für die antworten!
bye[/zitat]

Ja so ähnlich ist es bei mir auch... Hab es seit ich 12 bin. Nachdem ich 2 Jahre Anfallsfrei war habe ich meinen Führerschein gemacht, jetzt hab ich vor circa 3 Wochen einen Anfall gehabt. Damit is das Autofahren erstmal futsch.
Das mit dem lernen hab ich aber auch. Kann mich halt oft nicht mehr richtig konzentrieren, bin mir aber nicht so sicher ob das an der Epilepsie liegt. Und wenn ich Nachts weggehe habe ich so um 3 meinen Tiefpunkt, wobei ich denke dass das normal ist.

Ich hoffe dass bei dir alles gut geht.
Lg

gesamter Thread: