Epilepsie durch jugendlichen Leichtsinn
Hallo
Seit kurzem kenn ich wohl die Ursache für meine Anfälle. Als Jugendliche hatten wir Benzin geschnüffelt und so Schwermetalle und Benzol aufgenommen. Ich bekam dadurch meine Epianfälle weil diese Stoffe noch immer aktiv sind und die Ganglien in den Nerven blockieren was dann den Anfall auslöst. Abgesehen von Medikamenten kann man da nichts mehr machen.
Das Problem dabei ist das die Zahl der Anfälle weiter zunehmen kann weil Schwermetalle nicht oder kaum abgebaut werden können. Neben Absencen kommen noch GM-Anfälle ausgelöst durch Blei und Benzol.
Weil auch immer wieder von Drogen und ähnlichem die Rede ist soll das eine Warnung sein. Nicht nur Schwermetalle sondern auch alle möglichen anderen Gifte können so etwas verursachen, auch übermäßiger Alkoholgenuß. Ich bin mit Epilepsie sogar noch verhältnismäßig gut davongekommen, mein damaliger Kollege mit dem ich das Zeug zusammen aufgenommen hab, wir waren damals als DJ's unterwegs, hat seitdem eine manisch-depressive Psychose auch wegen des Giftes.
Jetzt kann es keiner mehr ändern mit Epi muß ich mich wohl für den Rest des Lebens abfinden, operieren kann man es nicht. Im Nachhinein ist man immer klüger.
Grüße Dirk
gesamter Thread:
- Epilepsie durch jugendlichen Leichtsinn -
Dirk,
23.12.2006, 22:09
- Re: Epilepsie durch jugendlichen Leichtsinn - Marion, 24.12.2006, 05:17
- Re: Epilepsie durch jugendlichen Leichtsinn - Hamburg-Thomas, 25.12.2006, 17:51
- Re: Epilepsie durch jugendlichen Leichtsinn - Cayana, 25.12.2006, 18:00
- Re: Re: Epilepsie durch jugendlichen Leichtsinn - Dirk, 27.12.2006, 20:28
- Re: Epilepsie durch jugendlichen Leichtsinn - Saskia, 01.06.2008, 10:11