Re: Re: Epilepsie durch jugendlichen Leichtsinn
Hallo
Danke für eure Antworten. In erster Linie hab ich das Ganze als Warnung für andere auch in eurem Umfeld geschrieben. Viele Jugendliche machen aus Leichtsinn irgendeinen Blödsinn und denken über die Konsequenzen nicht nach.
Früher waren wir als Clique unterwegs und angesagt oder wie man heute sagen würde coole Jungs. Mit dem Zeug konnte man sich zudröhnen und kosten tuts auch fast nichts. Ein Mitschüler damals war Außenseiter und der war ausgerechnet Epileptiker. Wegen seiner Krankheit hatten wir ihn praktisch auf dem Kiker. Im Turnunterricht hänselten wir ihn weil er einen Schwimmkragen tragen mußte, mal weil er keinen Alk trinken durfte u.s.w.
Mal bei einer Schulfete legten ein Kollege und ich als DJ's auf. Vorher gaben wir uns noch richtig die Benzinölung, dann Alk hinterher. Nach Mitternacht ging ich von der Kanzel, mir war irgendwie komisch im Kopf. Draußen sah ich nur noch Blitze an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Als ich zu mir kam stand unser Streber vor mir und sagte ich hätte einen großen Epianfall gehabt. Geglaubt hab ichs natürlich nicht. Die geschwollene Zunge spürte ich erst am nächsten Tag. Von da an machte ich richtig Jagd auf ihn.
Dieses "komische Zeug" kam aber immer wieder. Erst seit kurzem weiß ich entgültig das es Epi ist, vorher war noch alles mögliche andere wie Diabetes im Spiel. Ich nun das selbe wie der Außenseiter von damals. Anfangs war es schwierig damit zu leben, langsam fang ich an es zu akzeptieren.
Grüße Dirk
gesamter Thread:
- Epilepsie durch jugendlichen Leichtsinn -
Dirk,
23.12.2006, 22:09
- Re: Epilepsie durch jugendlichen Leichtsinn - Marion, 24.12.2006, 05:17
- Re: Epilepsie durch jugendlichen Leichtsinn - Hamburg-Thomas, 25.12.2006, 17:51
- Re: Epilepsie durch jugendlichen Leichtsinn - Cayana, 25.12.2006, 18:00
- Re: Re: Epilepsie durch jugendlichen Leichtsinn - Dirk, 27.12.2006, 20:28
- Re: Epilepsie durch jugendlichen Leichtsinn - Saskia, 01.06.2008, 10:11