Re: eine leidende mutter

charlotte @, Wednesday, 27.12.2006, 12:03 (vor 7178 Tagen) @ vera

[zitat=vera]Hallo alle da bin ich nochmals ,und zwar geht es siche heute wieder um meinen sohn der seit februar 2004 an epilepsie leidet !!!?? bis vor 3 wochen nahm er noch 1 lamictal 25 mg und 2 depakine chrono 500 am morgen 1 depakine mittags und am abend 1 gardenal und 2 depakine und es wurde nicht besser er hatte regelmâssug kleine aussetzter , deswegen musste er zur klinik um neu eingestellt zu werden er war 9 tage dort und wieder wurden keine ergebnisse gefunden alle test wurden gemacht die man sichen denken kann nichts ist dabei raus gekommen ( deswegen meinten die ârzte es sei keine epilepsie und er wurde von den medikamenten runter geholt er nimmt im moment nichts hat auch alles supper geklappt vorige woche war er nochmals 2 tage in der klinik wieder test und wieder nichts ergeben

nun heute morgen 05,00 und 07,00 grand mal anfall 08,00 gebrochen nun schlâft er und ich warte auf den anruf vom neurologen ich bin am ende ich weiss keinen rat mehr was kann ich noch tun ausser beten ??? [/zitat]

liebe vera,
wie alt ist dein sohn?
wo seid ihr in behandlung?

gesamter Thread: