Re: neue tabletten und dosis
ich nehme schon lange ergenyl 500 chrono und das mitlerweile morgens 2 und abends 3 also eine gesamtdosis von 2500
und dazu noch petnidan 2 2 2 ich kann dir sagen ich bin den ganzen Tag müde wie schwein und irgendwie geht das nicht weg.
es kommt noch dazu das ich viiiiiiiel gewicht draufbekommen habe.
aber diese kombi ist die einzige die mir etwas hilft es gab zeiten da habe ich mindestens einmal im monat im krankenhaus gelegen. meine tochter fand das seeeehr witzig. ein kleiner tipp am rande ich bekomme die 3 monatsspritze von meinem frauenarzt weil die anfälle immer im zusammenhang mit meiner periode auftauchten kostenlos jetzt sind die anfälle nicht mehr so doll. aber an arbeiten ist leider nicht zu denken ich bekomme noch nicht einmal meinen haushalt alleine geregelt. ich bin so genervt. jetzt musste ich wieder meine rente beantragen hoffentlich geht alles gut ich würde ja gerne die krankheit gegen einen arbeitsplatz eintauschen aber das glauben die ja meistens nicht. ich habe die krankheit schon seit 18 jahren und seit 8 jahren nuuur sch....e damit.
ich wünsche dir alles gute
gesamter Thread:
- neue tabletten und dosis -
sassi,
19.12.2006, 14:08
- Re: neue tabletten und dosis - gitta, 19.12.2006, 14:14
- Re: neue tabletten und dosis - Thomas, 19.12.2006, 17:03
- Re: neue tabletten und dosis - Katja, 19.12.2006, 21:53
- Re: neue tabletten und dosis - s, 08.01.2007, 17:26