Re: Welches medi hilft unserem Sohn Patrick?

Lechner Sissi @, Friday, 12.01.2007, 20:14 (vor 7161 Tagen) @ Andreas

Hallo Andreas,

Ich kann nur sagen es ist ein verdammt harter Weg! Wir haben Zwillinge (13 Mon.), ein Mädchen und ein Sohn, der kleine hat seid er acht wochen ist anfälle die zuerst als Blähungen abgetan wurden. Nach etwa zwei Wochen wurde es mir zu dumm und ich habe den Doc gewechselt. Der neue arzt wies uns direkt in die Klinik ein, aber die waren total überfordert und wie sollte es anders sein wechselte ich die Klinik. Zum abgleich ging ich nach Würzburg und musste mir anhören das ich mal nachdenken soll ob ich -und jetzt pass auf- das münchhausensyndrom habe! Ich dachte ich steh im Wald. Dann machte ich das was ich von anfang an machen sollte, Ich ging nach Erlangen in die Kinderklinik Abteilung EEG. Es hat ein bisschen gedauert bis sie sich mit dem "Fall" vertraut gemacht haben und wir hatten auch Tiefschläge (Medi-unverträglichkeiten gegen Tobamax und Keppra) aber toi, toi, toi jetzt scheint unser neues Medi zu greifen. MRT war auch schon zweimal aber wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei der Fachärztin in Erlangen. Die Uniklinik in Erlangen arbeitet auch eng mit Kork und den anderen zusammen. Ich kann jederzeit anrufen wenn mich etwas beuunruhigt oder ich eine Frage habe und wenn es fünfmal am Tag ist. Ich möchte euch ein bisschen Mut machen und versucht doch Erlangen mal... Wir wussten zuerst garnicht was unser sohn hat aber innerhalb zwei wochen teilte uns der Professor dann mit das unser Luca Epilepsie hat. Das war schwer für uns aber wir sind dankbar und froh das wir jetzt wissen was er hat und wie wir ihm helfen können und er entwickelt sich auch zusehenst besser. Das wäre nicht wenn ich nicht nach Erlangen gegangen wäre. Propiert es aus, euer Sohn ist es wert!!!!!!!

Ihr könnt uns gerne schreiben!

gesamter Thread: