Re: Re: Welches medi hilft unserem Sohn Patrick?

Andreas Frenzel @, Friday, 12.01.2007, 21:18 (vor 7161 Tagen) @ Andreas

Hallo Sissy,
Viele Dank , jedoch war unser Sohn bereits in Kehl - Kork, wobei wir dachten, das diese Einrichtung nun es in den Griff bekommt. Leider nicht! Ausser Kosten für uns, erfolgte absollute Unwissenheit der Medi Versorgung an unserem Sohn.
Wenn auch die nicht fähig sind, ein geiegnetes Medi zu finden, wer sonst??? Erlangen werde ich anschreiben und die Situation schildern, denn er wirkt kraftlos und kann auch so im moment nicht weiter gefördert werden, da die Anfälle zu oft und zu stark auftreten. Er befindet sich zur Zeit in einer Förderungseinrichtung für behinderte kinder und zwar von morgens bis abends. Wenn er nach Hause kommt ist er fertig und Anfallsverstärkt.

Ich habe in dem Netz auch seit heute einen kurzen Lebenslauf von unserem Sohn. Klicke einfach den Namen z.B. Andreas F./ Andreas usw. an.

Ich suche verzweifelt einen Arzt, der sich 111 % ig auskennt und keine die Kindern Chemiebomben verordnen.

Danke erstmals
Gruss Andreas


gesamter Thread: