18 jähriges Kind
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich werde Euch nun einmal einen Anfall genauestens schildern, der leider bei unserem Sohn (18 Jahre) regelmässig auftritt.
Er wird da er instabiel läuft von uns morgens nach dem Aufwachen in das Wohnzimmer geführt, da es beim selbstständigen Laufen auch vorkam, dass er plötzlich in sich zusammensackte. Nachdem er in seinem Sessel ( mit Gurt)
eine kurze Zeit sitzt, fängt er an zu krampfen. Er fällt nach rechts, seine Finger verkrampfen sich zuckend. Auch sein Gesicht ( Mund Augen )sind kramfpend und zuckend. Dies dauert ca. 1 Min. Danach ist er schnaufend und schlapp. Wegen diesen Vorfällen stellte ich unseren Sohn Kehl Kork vor. Er wurde stationär aufgenommen und nach einer Zeit wieder entlassen, da es die Ärzte nicht in den Griff bekamen. Es wurde ein Medi verordnet Valproat & Phenhydan. Die beschriebenen Anfälle bestehen weiterhin, trotz Medi. Die Dosierung ist vorgeschrieben worden, wird aber dadurch jetzt aufeinmal müder und schlaffer. Er kann uns leider nicht sagen, wie er sich nach der Medi Einnahme fühlt, da er leider nicht sprechen kann. Nach unseren Beobachtungen fühlt er sich schlecht. Da schon von Ärzten zahlreiche Medi´s angesetzt wurden und auch keine sichtbaren Erfolge erzielt wurden, sind alle ratlos. Er lebt die besagten Nebenwirkungen 100 % aus.
Ich habe diese Anfälle gefilmt und dokumentiert, doch die Ärzte ereichen an unserem Sohn leider absolut nichts. Da unser Sohn nicht sprechen kann, bin ich für Ihm das Sprachrohr, was den Ärzten garnicht so passt. Denn meine Fragen sind gezielt und diese Zeit möchten sich die Ärzte leider nicht nehmen.
Schreibt mir bitte, wenn ihr in der selben Situation seid, oder wenn irgend jemand Ratschläge hat.
Ich Danke im Voraus
Andreas (Ändy)
gesamter Thread:
- 18 jähriges Kind -
Andreas F.,
14.01.2007, 00:47
- Re: 18 jähriges Kind - Sylke, 14.01.2007, 10:54
- Re: Re: 18 jähriges Kind - Andreas F., 14.01.2007, 14:11
- Re: Re: Re: 18 jähriges Kind - woelfin_b, 15.01.2007, 11:38
- Re: Re: Re: Re: 18 jähriges Kind - Andreas F., 15.01.2007, 13:58