Re: Re: 18 jähriges Kind
Hallo Sylke,
ich danke Dir vielmals, aber genau das machen wir seit Jahren und keiner der angeblich spezialiesierten Neuro Ärtzte, schafften es. Das ist ungefähr so, als wie Du bringst Dein Auto zu einer Spezialwerkstatt und keiner kann Helfen und kassieren dafür noch Geld.
Na ja wir suchen einen Arzt der sein Handwerk versteht. Was nützt es dem Kind und deren Eltern, wenn nach langem Klinikaufenthalt keine Erfolge aufzuweisen sind und die Anfälle noch stärker oder weiterhin auftreten. Man kann einem Kind nicht zumuten, dass es alle Pillen erstmals verucht, bevor irgendetwas gelingt. Das ist im Moment das Ärgernis was wir haben. Mit der beweisbaren Aroganz verschiedener Ärzte, müssen auch erstmals Eltern klar kommen. Glaube mir, es ist manchmal zum K......wenn man solchen Göttern in Weis gegenüber steht und diese Herren zucken mit den Schultern und sagen, lassen Sie mal Ihr Kind da, wir werden schauen was wir machen könnenund es ist anschliessend genau dasselbe, wie zu vor.
Laut meinen Infos beklagen sich mehrere über dieses System.
So nun habe ich mir wiedermal Luft gemacht, trotzdem nehme ich weiterhin gerne gute Ratschläge an.
BG Andreas
gesamter Thread:
- 18 jähriges Kind -
Andreas F.,
14.01.2007, 00:47
- Re: 18 jähriges Kind - Sylke, 14.01.2007, 10:54
- Re: Re: 18 jähriges Kind - Andreas F., 14.01.2007, 14:11
- Re: Re: Re: 18 jähriges Kind - woelfin_b, 15.01.2007, 11:38
- Re: Re: Re: Re: 18 jähriges Kind - Andreas F., 15.01.2007, 13:58