Re: Status Epilepticus nach 30 Jahren Anfallsfreiheit
Hallo Isabell!
Ich bin erst seit fast einem Jahr Epileptiker, nehme aber auch Lamectal. 75gr Morgens und 75gr Abends.
Wenn ich meine Dosis vergesse, bin ich auch nicht mehr so gut drauf, das ich noch Auto fahren würde. Zwei Mal nacheinander habe ich sie aber noch nie vergessen. Möchte ich auch nicht.
Zu dem gleichzeitigen Genuß von Alkohol kann ich nichts sagen. Mein Arzt sagt ein Glas Wein ginge schon gut, aber er steht ja auch anschließend, wenn es daneben geht, nicht im Mittelpunkt der Party. Andere erfahrene Epileptiker haben mir davon abgeraten. Ich persönlich lasse es. Ohne Alkohol geht es besser als mit Anfällen.
Ich denke es war einfach nur die schlechte Kombination von Weglassen, Alkohol, Weglassen. Kommt sie aus der Kur, und hält sich dran, wird es schon wieder.
Bleibt auf dieser Seite, sucht euch Literatur und bittet Eure Mutter um ein offenes Miteinander.
Lieben Gruß aus dem Vorgebirge bei Bonn,
Robert
gesamter Thread:
- Status Epilepticus nach 30 Jahren Anfallsfreiheit -
Isabell,
15.01.2007, 12:52
- Re: Status Epilepticus nach 30 Jahren Anfallsfreiheit - Robert Heinrichs, 15.01.2007, 18:59
- Re: Status Epilepticus nach 30 Jahren Anfallsfreiheit - Isabell, 17.01.2007, 08:49
- Re: Re: Status Epilepticus nach 30 Jahren Anfallsfreiheit - Marion, 17.01.2007, 19:10