Re: Säuglingsepilepsie
Hallo Julia!
Mein Sohn ist 20 Monate alt und hat mit 7 Mon. Epilepsie bekommen. Er hatte auch BNS-Krämpfe, allerdings wurde er nicht steif dabei. Auch ist sein EEG verlangsamt. Er muss Sabril, Topamax u. Orfiril einnehmen, ist seither anfallsfrei. Er kann auch noch nicht alleine laufen, allerdings an der Hand u. 1-10 Schritte frei funktionieren schon. Es ist bei Epis nicht ungewöhnlich wenn Sie etwas länger zum laufen lernen brauchen, aber laufen lernen Sie alle. Ansonsten ist er der Kletter- u. Krabbelkönig u. ich habe viel zu tun ihn von Tischen, Stühlen u. sonstigen Mobiliar zu holen. Sein sonstiger Entwicklungsstand ist natürlich nicht altersgerecht, aber er lernt trotzdem immer weiter dazu, auch wenn es etwas langsamer geht. Wichtig ist das er keine Anfälle mehr hat. Ich gehe mit Ihm zur Frühförderung und werde Ihn später auch in einen Heilpädagogischen Kindergarten geben, damit er die best mögliche Betreuung und Förderung hat. Ansonsten ist er ein lebenslustiger kleiner Kerl, der wie alle kleinen Jungs immer zu einer Schandtat zu haben ist. Wenn Du Interesse hast kannst Du mir gerne eine E-Mail schreiben, damit wir uns austauschen können.
Meine E-mail Adresse ist zimmergeck@web.de
gesamter Thread:
- Säuglingsepilepsie -
Julia,
17.01.2007, 23:39
- Re: Säuglingsepilepsie - Claudia, 18.01.2007, 17:23
- Re: Re: Säuglingsepilepsie - Gudrun, 21.01.2007, 13:26
- Re: Re: Re: Säuglingsepilepsie - Kay, 21.01.2007, 17:59
- Re: Säuglingsepilepsie - klaudia1, 21.01.2007, 21:01
- Re: Säuglingsepilepsie - Julia, 22.01.2007, 10:55
- Re: Re: Säuglingsepilepsie - Klaudia, 25.01.2007, 23:44