Re: Säuglingsepilepsie
[zitat=Julia]Hallo,
mein Sohn ist neun Monate alt. Mit 5 Monaten hat man bei ihm Epilepsie festgestellt. Schon seit seiner Geburt leidet er meiner Meinung nach unter Anfällen, die von den Ärzten aber nicht richtig erkannt wurden. Jetzt ist er auf Sabril eingestellt und hat keine Anfälle mehr. Sein EEG ist gut, nur noch etwas verlangsamt. Er macht langsam Fortschritte, aber mich überkommt immer wieder die Panik, dass er nie laufen wird, relativ normal sein wird. Durch seine BNS-Krämpfe hat sich sein Körper sehr versteift und ab und zu wenn er sich aufregt, wird er wieder sehr fest. Wir gehen mit ihm zur Krankengym. und zur Osteopathen. Gibt es noch andere Hilfe? Ich fühl mich so allein mit dem Problem[/zitat]Hallo Julia!
Unsere Tochter ist mitlerweile bald 3Jahre.Bei ihr begannen die Blitz-Nick-Anfälle mit ein paar Monaten.Genau wissen wir es nicht-da wir das Zucken lange als Schreckhaftigkeit abgetan haben. Mit 9Mon. wurde es diagnostiziert. Wir hatten dann die gleichen Ängste wie ihr. Bei uns war es so, daß ich immer wieder das Gefühl hatte, da stimmt noch mehr nicht. Sie hat mit 2Jahren angefangen zu laufen-mit KG nach 1,5Jahren. Aber unsere Maus ist entwicklungsverzögert und spricht nicht.
Die Angst vor der Zukunft wird man glaub ich nie ganz abstreifen können.
Ich wünsche Euch viiiiel Kraft und Geduld.
gesamter Thread:
- Säuglingsepilepsie -
Julia,
17.01.2007, 23:39
- Re: Säuglingsepilepsie - Claudia, 18.01.2007, 17:23
- Re: Re: Säuglingsepilepsie - Gudrun, 21.01.2007, 13:26
- Re: Re: Re: Säuglingsepilepsie - Kay, 21.01.2007, 17:59
- Re: Säuglingsepilepsie - klaudia1, 21.01.2007, 21:01
- Re: Säuglingsepilepsie - Julia, 22.01.2007, 10:55
- Re: Re: Säuglingsepilepsie - Klaudia, 25.01.2007, 23:44