Re: Re: Nebenwirkungen bei Topamax

Gwen @, Monday, 22.01.2007, 13:20 (vor 7151 Tagen) @ Gwen

[zitat=bine][zitat=Gwen]Hallo

Ich nehme seit knapp 2 Wochen Topamax 100mg täglich ein. Meine Anfälle haben sich dem deutlich verbessert und meine Konzentrationsfähigkeit ist auch deutlich besser geworden. Trotzdem finde ich es etwas beunruhigend dass ich sehr starke Stimmungsschwankungen habe. Das kenne ich so von mir gar nicht. Bin eigendlich ein sehr fröhlicher Mensch, aber seit dem ich dieses Medikament nehme, kommt es oft vor dass ich deprissiv bin und von einen auf den anderen Augenblick plötzlich weinen muss obwohl gar kein Grund vor liegt.
Hat irgendjemand von euch solche oder ähnliche Erfahrungen mit den Nebenwirkungen gemacht? Das macht mir schon Angst, und ich hoffe dass das wieder weg geht wenn sich mein Körper darauf eingestellt hat.

Vielen Dank und liebe Grüße Gwen[/zitat]

Hallo Gwen,

bei mir ist es genauso - habe diese Erfahrungen bereits schon einmal mit Topamax gemacht und damals aus diesem Grund die Tabletten abgesetzt.
Jetzt nehme ich Topamax 100 mg seit 1 Woche und habe auch wieder die gleichen Nebenwirkungen - da können wir ja zusammen abwarten, ob es besser wird ;-)

liebe Grüße
Bine[/zitat]

Hallo Bine

Vielen Dank für den Bericht deiner Erfahrungen. Ja ich hoffe nur es hält nicht all zu lange an.Naja langsam nehme ich es mit Humor uns sage meinen Leuten um mich herum ich habe gerade mal wieder meine all abendlichen heulatakken oder so......
Wäre natürlich schön wenn es wieder weg geht denn das ist kein Zustand den ich mir für immer wünsche und dir auch nicht.
Hoffe es geht dir bald besser.
Dann mal zusammen abwarten.......:-)
LG Gwen

gesamter Thread: