Re: Pyknolepsie

Kirstin @, Sunday, 28.01.2007, 20:07 (vor 7145 Tagen) @ Massl

Hallo,

bei meinem Sohn (5) wurden Anfang 2006 Absencen und Rolando Epilepsie festgestellt, er wurde auf Ospolot eingestellt, welches bei ihm aber Nebenwirkungen aufzeigte, bis vor kurzem hat Dilan Keppra genommen, leider wurde er agressiv und sein Verhalten hat sich total geändert, so daß wir unser Familien, so wie bei Euch, nicht mehr normal führen konnten. Normale Sachen, wie einkaufen usw. waren mit meiner Angst begeleitet, daß er wieder ausrastete...Ich habe das Medikament auf Anraten des Arztes reduziert, leider hat sich an seinem Verhalten nix geändert, aber er hatte keine "Aussetzer" mehr....aber das war es mir nicht wert, ich wollte wieder meinen normalen "alten" Sohn haben. Ich habe weiter reduziert....und letzte Woche hatten wir den Kontrolltermin im Krankenhaus....lt. EEG keine Absencen u. Rolando....puha...ich habe dann gebeichtet, daß ich weiter reduziert habe, der Arzt hat mir geraten, das Medikament ganz abzusetzen, damit er wieder "normal" wird....Natürlich muß er jetzt vom Kindergarten u. uns genau beobachtet werden, wenn er wieder Absencen hat, müssen wir wieder ins Krankenhaus, ansonsten haben wir erst wieder Termin im Mai zur KOntrolle....Ich wünsche mir, daß wir nie mehr ein Medikament brauchen, obwohl mir der Arzt anderes prognostiziert hat, aber wer weiß......Ich will einfach MEINEN SOHN haben, so wie ich ihn kannte u. mittlerweile wird er ja auch wieder der Alte....aber es dauert halt, bis das Medikamt aus seinem Körper ist.....Ich hoffe, Ihr findet den richtigen Weg....Wenn Du Lust hast, kannst Dich gerne per Mail bei mir melden, bin selten hier......Wo kommt Ihr denn her ????

Ganz lieben Gruß....u. viel Daumendrücken.....Kirstin

gesamter Thread: