Re: Pyknolepsie

Uschi @, Friday, 19.10.2007, 08:35 (vor 6881 Tagen) @ Massl

Hallo

Als ich diese zeilen las musste ich mal wieder weinen. Genau daselbe problem haben wir auch.
Bei meinem Sohn 7 jahre wurde im Februar 2007 Anbnancen festgestellt. Und EEG etc bewiesen dies. War nun in zwei SPZ einrichtungen um es bestätigen zu lassen und ja es war dies. Nun wurde er ebenfalls auch orfiril long umgestellt. Anfangs morgens 150 mg abneds 300 mg.. Nun sind wir bei morgens und abends 450 mg. Abnancen wurden nicht weniger, statt desen traten bewusstseinstörungen auf. Er wurde zunehmenst agressiv und hyperaktiv. Er macht nachts ins bett und schläft absolut unruhig. Ich weiss schon nicht mehr weiter.Seine Blutwerte sind ständig im schwanken. In der schule ist es auch aufgefallen das er sich als person total verändert hat. Wenn er diese abnancen hat und sie vorbei sind wird er hyperaktiv zappelig agressiv. Die Ärzte sagen kann nicht daran liegen ( an den tabletten) Ja woran dann.. ??
Er selber weiss selber nicht was mit ihm passiert wie soll ich ihm helfen. Bin mit meinen nerven am ende..

Gruß Uschi

[/zitat]

gesamter Thread: