fokale anfälle
hallo ich bin 37 Jahe alt...habe (zum glück) 2 kinder.2005 wurde bei mir Epilepsie festgestellt...ich war mit meiner kl.Tochter im Garten als ich plötzlich nicht mehr mein Umfeld wagr nehmen könnte,meine sprach wurde immer schleppender,ich konnte meiner kl.Tochter noch sagen sie soll hilfe holen.Als Sie weinent wieder kam,gab ich Ihr ein Zettel auf dem ich mit grosser mühe noch HILFE rauf schreiben konnte Sie soll sonst zu jemand anderen gehen.Denn ich wusste nicht ob hilfekam.Schon sehr schnell folgte eine Lähmung des Oberkörper.Ich lag also mit dem Oberkörper auf dem tisch und meine Arme hingen schlaff herunter,meine Sprache war jetzt komplett weg.Als der Rettungswagen kam war mein ganzer körper gelähmt.Dieser zustand hielt mehrere stunden an.mann nahm mir erst nicht ab das ich mich nicht bewegen konnte,also wurde ich auf eine Station gebracht ins Bett gelegt und meinem schiksal erst einmal selber überlassen.erst 3 tage später bei einem EEG stellte mann fest das mein epi-Zentrum auf der rechten Seite liegt.Ich bekamm Tramal und wurde entlassen.tramal machte mich müde und nicht wirklich handlungsfähig,es war nicht möglich selbstständig irgendwas zumachen.Zum glück fand ich eine Neurologin die mir zuhörte und mir nach den Untersuchungen glaubte.Ich bekam darauf hin Lamotrigin,erst war alles oki,leider stellten sich immer mehr Anfälle ein und die Dosis musste immer wieder erhöht werden.Jetzt nehme ich Lamotrigin und Keppra,leider bekomm ich immer noch Anfälle...die Lähmung Erscheinungen sind immer noch sehr GROSS,meistens in den Beinen.Menschen die solch eine Form von Epi. nicht kennne denken das ich was getrunken habe(trinke von haus aus nix).Mein Mann steht voll und ganz zu mir.Jetzt hat sich herausgestellt das ich seit meiner Kindheit wohl Epi.habe.Kippe seit ca.20 Jahre immer wieder um und mann hat nie etwas gefunden(EEG wurde nie richtig gemacht).Laut den Unterlagen habe ich Ergonyl nehmen müssen.Die Unterlagen lagen bei meinem alten Hausarzt(er ging in Rente)uns schlummerten vor sich hin bis mein jetziger Arzt die alte Akte gefunden hatte(lag im Keller).Ich habe in den letzen etliche male im Krankenhaus gelegen...Leider hatte ich insgesamt 6 Fehlgeburten...wenn mann die Epi.früher festgestellt hätte wäre mir einiges erspart geblieben...Ich würde mich freuen wenn Ihr mir schreiben würdet...Lieben Gruss Pia
gesamter Thread:
- fokale anfälle -
Pia,
28.01.2007, 22:23
- Re: fokale anfälle - robert Heinrichs, 31.01.2007, 21:02
- Re: fokale anfälle - Pia, 01.02.2007, 11:59
- Re: Re: fokale anfälle -
Marion,
03.02.2007, 04:38
- Re: Re: Re: fokale anfälle - Pia, 04.02.2007, 20:33