Re: Meine Geschichte

Beate @, Monday, 29.01.2007, 17:55 (vor 7144 Tagen) @ Manuel

Lieber Manuel,

wie du sicher weißt, ist ein unauffälliges EEG, kein Beweis dafür, dass Du keine Epilepsie hast, bzw. Du Epileptiker bist. (Mein Sohn z. B. hat seit 3 Jahren Spike waves in jedem EEG und hatte noch nie irgendwelche Anfälle.)

Anfälle können sicher viele Ursachen haben, das kann Dir aber nur eine gründliche Untersuchung, wo Du auf "Herz und Nieren" geprüft wirst beantworten.

Du hast nichts darüber geschrieben, ob Du zur Zeit die Epi-Medis noch nimmst. Wenn nicht könnte doch dies ein Anhaltspunkt dafür sein, dass Du tatsächlich epileptische Anfälle hast.

Ich würde Dir empfehlen in eine gute Epiklinik zu gehen, sprich mit dem Neurologen darüber. Hier im Netz empfehlen immer alle die Klinik in Bethel aber ich weiß natürlich nicht aus welcher Gegend Du bist.

Alles Gute für Dich

Beate

[zitat=Manuel]Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen an Euch und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen: Ich bon 26 Jahre alt und habe angeblich eine Abscencen-Epilepsie. Aber Ich kann mich nicht so recht damit abfinden, denn es wurde nie eindeutig diagnostiziert. Als Ich 6 Jahre alt war hat alles angefangen. Meine Eltern erzählten mir ich hätte oft die Augen verdreht und war mitten in einem Gespräch auf einmal nicht mehr bei der Sache und wusste Sekunden später nicht mal mehr daß ich mich überhaupt unterhalten hatte. Jedenfalls wurde ich in der klinik untersucht mit der Diagnose abscencen. Ich habe Euphiril 150 bekommen und ungefähr7 Jahre eingenommen. mit wenigen Anfällen. Seit 14. war ich Anfallsfrei. Bis 2003. Da bin ich das erste Mal umgefallen. Das passiert mir jetzt immer so im Abstand von 6 Monaten. Komisch ist aber das ich danach immer im Krankenhaus lande, dort das EEG immer unauffällig ist und die Ärzte sagen" Wahrscheinlich war es wohl wieder ein Anfall" Ich habe mich Neulich mit einem Neurologen unterhalten und Er meinte das es auch vom Herz oder den Gefäßen kommen könne. Ich schreibe Euch das weil ich hoffe daß irgendwer vielleicht einen Anhaltspunkt für mich hat, wie ich weiter verfahren soll. Ich weiß, im Gegensatz zu anderen Beiträgen hier, ist meine Geschichte ein Witz. Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.

MfG

Manuel [/zitat]

gesamter Thread: