Re: Meine Geschichte
Hallo Manuel,
ich kann natürlich hier so auf die Ferne nicht wirklich was dazu sagen.
Wenn du wirklich schon jahrelang Medis eingenommen hast,dann kann ich mir nicht vorstellen, dass da gar nichts war.
Allerdings hatte ich letztes Jahr im Sommer auch einen "Anfall" der sich im Nachhinein einfach als viel zu niedriger Blutdruck herausgestellt hat.
Ich, und auch die Vertretung meines Hausarztes haben ziemlich die Pferde scheu gemacht (mit MRT, EEg usw.) Habe sogar 4 Wochen Frisium genommen eine Tablette abends auf Anraten des Neurologen, und dann war doch nichts. - Glücklicherweise.
Was ich dir allerdings raten kann, und das werden wahrscheinlich alle sagen die hier auf der Page um einiges mehr Erfahrungen mir Epi haben als ich, suche einen Spezialisten auf und lass dich dann gründlich durchchecken.
Es bringt nichts bei einer Diagnose / einem Arzt zu bleiben wenn du dir nicht sicher bist und keine zweite Meinung einzuholen.
"Mein" Neurologe (inzwischen habe ich den Arzt gewechselt!) wollte mich nach dem einmaligen "Anfall" ohne jegliche Auffälligkeiten im EEG oder MRT schon auf Medis setzen. - Blutdruck gemessen hatte er nie..
Hätte ich nicht das Forum hier gefunden und mich mit der Sache auseinandergesetzt würde ich jetzt Medimkamente nehmen, obwohl es gar nicht nötig ist.
Also, informier dich, frag nach, sei ruhig unangenehm, es ist schließlich deine Gesundheit und dein Leben um das es hier geht!!
Alles Gute und Kopf hoch!
Nicole
gesamter Thread:
- Meine Geschichte -
Manuel,
29.01.2007, 17:36
- Re: Meine Geschichte - Beate, 29.01.2007, 17:55
- Re: Meine Geschichte - Topo, 29.01.2007, 18:23
- Re: Meine Geschichte - Marco, 30.01.2007, 11:10
- Re: Meine Geschichte - Marion, 30.01.2007, 16:08